Sonntag, 26. Dezember 2010

12 Tage Geschenke

UPDATE: Heute gibt es ein Xavier Naidoo-Bundle gratis!

Schon seit 2008 ist die Tradition von Apple, vom 26.12. bis zum 06.01 jeden Tag seinen Kunden ein kleines Geschenk zu machen. Dabei gibt es jeden Tag eine andere Kleinigkeit, z.B. Singles, Musikvideos, Hörspiele und Apps.
UPDATE
Heute ist ein kleines Bundle von Xavier Naidoo enthalten. Bekannt sowohl als Solo-Künstler als auch mit den Söhnen Mannheims, schenkt er heute das Lied "Ich brauche dich" in einem Remix und dem offiziellen Video dazu. Viel Spaß damit!




UPDATE

Am 27.12. gibt es für alle Comedy-Fans das Stromberg-Weihnachtsspecial, in dem der kernige Bürohengst wieder in allerlei lustige Situatuionen gerät. Ein Muss für Fans, für alle anderen auf jeden Fall einen Blick wert.
Enthalten sind übrigens 2 Episoden mit einer Laufzeit von 47 Minuten.






Heute ist ein besonderes Schmankerl enthalten, eine Musikvideokompilation von Fettes Brot.
Enthalten sind "Jein", "Amsterdam", "Kontrolle" und "Falsche Entscheidung".


Fettes Brot hat sich dieses Jahr übrigens darauf geeinigt, eine unbegrenzte Schaffenspause einzulegen - und das nach 18 Jahren



Hier gehts zum Angebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen